Projektmanagement-Koordinator (m/w) im PMO

PFLITSCH GmbH und Co. KG

Hückeswagen

Elektronik

Hückeswagen

Projektmanagement-Koordinator (m/w) im PMO PFLITSCH GmbH und Co. KG Hückeswagen Mitarbeit in der Stabsstelle "Project Management Office" (PMO) und Verantwortung für den zugewiesenen Projekt-Bereich "Organisationsthemen"; Weiterentwicklung des vorhandenen Projekt-Management-Systems.

Als Erfolgreiches Und Innovatives Familienunternehmen In Der Vierten Generation Bietet Seinen Kunden Fast 100 Jahre Erfahrung Im Bereich Der Kabelverschraubungs- Und Kabelführungssysteme Und Fungiert Als Kompetenter Technik- Und Dienstleistungsexperte Mit Dem Claim "passion For The Best Solution" überzeugt Der Zukunftsorientierte Mittelständler: Leidenschaft Innovationsstärke Und Kundenorientierung Gehören Zu Der Erfolgsformel Des Unternehmens Wenn Es Um Das Sichere Führen Und Schützen Von Kabeln Und Leitungen Geht Mehr Als 6000 Anwender Weltweit Aus Unterschiedlichen Industriebereichen Setzen Heute -produkt­lösungen Ein 260 Qualifizierte Und Engagierte Mitarbeiter Sind In Hückeswagen Beschäftigt   Zum Nächstmöglichen Termin Suchen Wir Zur Erweiterung Des Teams Einen:   Projektmanagement-koordinator (m/w) Im Pmo Ihre Aufgaben: Mitarbeit In Der Stabsstelle "project Management Office" (pmo) Und Verantwortung Für Den Zugewiesenen Projekt-bereich "organisationsthemen" Weiterentwicklung Des Vorhandenen Projekt-management-systems Kvp Im Projektmanagement Lessons Learned Und Feedbacks Sicherstellung Der Anwendung Der Definierten Methoden Und Werkzeuge In Den Einzelprojekten Beratung Und Coaching Der Fachabteilungen In Organisationsprojekten Und Prozessen überwachung Des Initialisierungsprozesses Von Projekten Und Der Zugehörigen Meilensteine Im Projektverlauf Aktive Mitwirkung An Der Mittel- Und Langfristigen Auslegung Der Projektlandschaft Und Den Strategischen Unternehmerischen Ausrichtungen Kontinuierliche Bearbeitung Von Projektportfolios Und Berichtwesen An Die Geschäftsleitung Steuerung Und Disziplinarische Führung Der Projektleiter Im Pmo Bzw Fachliche Unterstützung Und Führung Der Projektleiter Bei Der Umsetzung Von Projekten Monitoring Der Pjm-kennzahlen Im Hinblick Auf Projektfortschritt Budget Ressourcen Und Performance In Der Projektlandschaft Projekt-controlling Sowie Aufbau Einer Kapazitätsplanungs-struktur Ihr Profil: Master- Oder Diplomabschluss In Wirtschaftsingenieurwesen In Betriebswirtschaftslehre Oder In Einem Vergleichbaren Technischen Oder Naturwissenschaftlichen Studiengang Mit Betriebswirtschaftlicher Oder Kaufmännischer Vorbildung Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung Im Projektmanagement Sowie Fundierte Methodenkenntnisse Idealerweise Zertifiziert (ipma Pmi Prince O ä) Fundierte Pmo-erfahrung Und Kenntnisse Von Portfolio-methoden Umfangreiches Verständnis Für Geschäfts- Und Ablaufprozesse Sowie Praxiserfahrung Aus Organisatorischen Projekten Erfahrung In Der Fachlichen Und Disziplinarischen Führung Von Mitarbeitern (matrix-organisation) Sicherer Umgang Mit Ms Office Ms Project Oder ähnlichen Projektmanagement-werkzeugen Sehr Gute Erp-kenntnisse (z B Abas) Ausgeprägtes Organisations- Kommunikations- Und Moderationstalent Sowie Gute Teamfähigkeit Und Resilienz Erfahrungen In Planung Durchführung Und Dokumentation Von Fachschulungen Analytisch-strukturierte Arbeitsweise Mit Einer Deutlichen Ergebnisorientierung Englisch Fließend In Wort Und Schrift   Unser Angebot: Wir Bieten Ihnen Eine Anspruchsvolle Und Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Dynamischen Unternehmen Die Position Ist Mit Einer Leistungsgerechten Vergütung Und Attraktiven Sozialleistungen Ausgestattet   Wenn Sie An Dieser Herausfordernden Tätigkeit Sowie An Einem Sicheren Arbeitsplatz In Einem International Tätigen Unter­nehmen Interessiert Sind Schicken Sie Ihre Aussagekräftige Bewerbung - Vorzugsweise Per E-mail - Bitte An Die Unten Genannte Adresse Bitte Nennen Sie Auch Ihre Gehaltsvorstellungen Und Den Möglichen Eintrittstermin Bei Bewerbung Per E-mail Senden Sie Anhänge Bitte In Einer Maximal Drei Pdf-dateien     Unsere Mitarbeiter Sind Unser Kapital Deshalb Schätzen Und Fördern Wir Sie U A Mit Regelmäßiger Weiterbildung Einem Umfangreichen Gesundheitsmanagement Und Attraktiven Sozialleistungen   Ist Seit 2005 Als "familienfreundliches Unternehmen" Zertifiziert Projektmanagement KVP Beratung Berater Organisationsprojekte Monitoring Projektleitung Projektcontrolling Wirtschaftsingenieurwesen BWL Kaufmann Kauffrau PMO IPMA PMI PRINCE ERP Coaching Weiterentwicklung Organisation Projektmanagement KVP Beratung Berater Organisationsprojekte Monitoring Projektleitung Projektcontrolling Wirtschaftsingenieurwesen BWL Kaufmann Kauffrau PMO IPMA PMI PRINCE ERP Coaching Weiterentwicklung Organisation Projektmanagement-Koordinator (m/w) Im PMO Mitarbeit In Der Stabsstelle "Project Management Office" (PMO) Und Verantwortung Für Den Zugewiesenen Projekt-Bereich "Organisationsthemen" Weiterentwicklung Des Vorhandenen Projekt-Management-Systems Hückeswagen Projektmanagement KVP Beratung Berater Organisationsprojekte Monitoring Projektleitung Projektcontrolling Wirtschaftsingenieurwesen BWL Kaufmann Kauffrau PMO IPMA PMI PRINCE ERP Coaching Weiterentwicklung Organisation

Projektmanagement-Koordinator (m/w) im PMO

Einkäufer (m/w)

Verfahrensmechaniker (m/w)
   PFLITSCH GmbH und Co. KG (Hückeswagen)

Service- und Wartungstechniker (w/m/d)
   KMLS GmbH (Wedding)

Verkäufer Bedientheke / Quereinsteiger (m/w/d)
   Jutta Weinle-Günter e.Kfr. (Gärtringen)

Business Transformation Project Leader in Operations (d/f/m)
   Danaher (Aßlar)